letzte Kommentare / Nur leider versteht... justanothergirl / Erinnert mich an... blue_rose / danke :) kim_88
Geschichtenerzähler


24
Juni
Teil 3 Riley & Therion
Teil 1
Teil 2


Therion
Schule. Für manche der Mittelpunkt des Lebens, für manche nebensächlich, für mich die Hölle auf Erden. Als ich durch das schmale Schulter ging, wo die ganzen Jugendlichen ihre Lungen noch mal ordentlich mit Rauch füllten, landete eine Hand auf meinem Arsch. Irgendwer grölte irgendwas. Ich Biss die Zähne zusammen und lief noch etwas schneller. Ich hätte auch über den Parkplatz gehen können wo halbwegs normale Menschen waren, aber dann wäre ich der ach-so-Super-coolen Clique über den weg gelaufen. Ein Wort:würg. Also lieber Beim Eingang rein wo der "Abschaum" stand. Laut cassi gehörte ich ja sowieso zu denen. Ich ging schnell zu meinem Spind um meine Bücher auszutauschen. "Ekelhaft. Wie kann man nur so rumlaufen?" "Sei nicht so. Manche können sich eben nicht mal ein T Shirt leisten." Ich schloss genervt die Augen. Na toll. Cassi und ihr Anhang. "Ich finde es eher ekelhaft, dass sie lieber Geld für ihre Drogensucht ausgibt, anstatt für ordentliche Anziehsachen." sie standen direkt hinter mir und starrten mich an, während sie über mich herzogen. Als Kinder waren cassi und ich beste Freunde. Was geschehen ist? Keine Ahnung. Was auch immer, es hatte die folge das ich jeden Tag eine Ladung Hass abbekam. Ein bisschen hatte sie ja recht. In meinem Shirt waren Flecken die ich nicht mehr rausbekam und meine Jeans war am Saum abgerissen. Ich schminkte mich nicht so perfekt und trug kein überteuertes Parfüm. Ich holte tief Luft und drehte mich um. "Morgen, cassi!" Sagte ich Zucker süß und musterte sie abfällig von oben bis unten. Sie trug einen Super kurzem Rock, der definitiv über ihren Fingerspitzen lag und ihr Ausschnitt war so tief das ihre Möpse fast raus fielen. Zog sich ein mittleres Mädchen so an: Flittchen. Zog cassi sich so an: heiß. Fair, was? Was war der Unterschied? Das mittlere Mädchen hatte es aus einer normalen botique einer mal, cassi hatte es von irgendeiner Top teuren Marke.
Die 4 Mädchen schauten mich angewidert an. Ich drückte die Schultern runter und hob meine Augenbrauen um möglichst hochnäsig auszusehen. "Bist du jetzt rileys Betthäschen? Oder wirst du bezahlt?" Fragte sie näselnd. Ich lächelte. Wie ihre Eifersucht konnte man mit alle Sinnesorganen wahrnehmen. Konnte ich aber nachvollziehen. Riley war wohl der heißeste Typ der Schule. Wen wunderst, er ist ein Engel. Was natürlich keiner weiß.
Ich sah sie ernst an. "Wir werden heiraten." Zum beweiß Strecke ich die Hand aus, ab der ein einfacher silberner Ring steckte. Von meiner Großmutter, von besseren Tagen. Natürlich war das mit meiner Verlobung gelogen, aber ihr Mund klappte kurz auf und sie sah so erstaunt aus, dass ich die Zähne zusammen Biss um noch zu lachen. Sie räuspert sich. "Tja. Gleich und gleich gesellt sich gern. Der ex Knacki und die schlampe. Ein traumpaar." Die anderen drei kicherten dann wendeten sie sich ab und stöckelten davon. Ich verdrehte die Augen und ging in zu Französisch.
In der Pause verzog ich mich auf das alte Klo. Er lag im größtenteils unbenutzten, renovierungsbedürftigen Flügel. Und seit die anderen Toilettenräume modernisiert wurden, gingen hier kaum noch welche hin.
Tess saß auf dem Brett wo die Waschbecken waren. "Hey." sagte sie und blies mir den Rauch ins Gesicht. "Hi." grüßte ich zurück. Ich setzte mich neben sie und zündete mir ebenfalls eine Zigarette an. Wir schwiegen. Tess redete sehr wenig. Sie war kein bisschen schüchtern oder so. Ich wusste nicht viel über sie, außer das sie wie ich zum weißen Abschaum gehörte. Ich glaube sie hat einen Freund, aber manche sagten sie wäre lesbisch. Es war mit eigentlich egal. Ich mochte sie. Sie hörte mir immer zu und nahm mich ab und an mit in die Schule oder nachhause. Im Gegensatz zu mit konnte sie sich ein Auto leisten.
"Es ist bald so weit." Erstaunt blickte ich auf. "Was?" Sie ignorierte meine frage. "Mach dich gefasst und habe keine Angst. Pass auf wem du vertraust." Sie zog an ihrer Kippe und blies den Rauch wieder aus. "Und wen du liebst." Dann sprang sie auf und Verlies den Raum. Okay? Vielleicht hatte sie ja heute morgen noch was anderes geraucht.
Rückblickend muss ich hinzufügen dass manche Nymphen sich verdammt noch mal genauer ausdrücken könnten.

kommentieren

 
ich mag deine Geschichte sehr. Ich bin gespannt, wie es weiter geht :)
 
danke bin bald so weit :)
Online for 4480 days
Last update: 2014.07.29, 19:17
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
26
27
28
29
30